Joy | Hypnose & Rückführung

Hey, ich bin Joy

Ich bin Rückführungstherapeutin, Hypnose & Kreativcoach. Ich helfe dir dabei, ein tieferes Verständnis in Dich und Dein Leben zu bekommen, um somit Selbstbestimmt und frei Leben zu können.

Die analytische Hypnose (Ursachenorientiert)  ist mein Spezialgebiet. Gemeinsam erkunden wir dein Problem an der Wurzel und lösen es auch dort auf.

Viele unserer Probleme, welche uns heute belasten, haben ihren Ursprung sehr viel früher als wir Glauben. Etwa in der frühen Kindheit, der Zeit im Mutterleib, oder in vergangene Leben. Durch die Trance ist es uns möglich auf verdrängte und unbewusste Inhalte zu zugreifen.  Ängste, Blockaden und wiederkehrende Themen können dann nachhaltig gelöst werden.

In der Rückführungstherapie geht man davon aus, dass unsere Seele versucht uns durch die Symptomen welche uns Hier und Jetzt belasten,  darauf aufmerksam zu machen, dass es da noch etwas gibt was  gelöst werden will.

Ich biete außerdem Hypnose für Kinder an. Hier liegt der Fokus auf der ressourcenorientierten Arbeit und Stärkung deines Kindes, etwa bei Ängsten und Unsicherheiten. Sollte dein Kind noch sehr klein sein (unter 7 Jahren), kannst du als Elternteil Stellvertretend die Hypnose für dein Kind machen. Dein Kind profitiert davon.

Als Kreativcoach gebe ich Frauenkreise zur Selbsterfahrung. Deine eigene Kreativität hilft dir dabei wieder mehr ins spüren zu kommen. So kannst du dich wieder mit deinem Herzen verbinden, denn Bilder sind die Sprache unserer Seele.

Weitere Infos: joynofa-hypnoseundcoaching.de

Kontakt: info@joynofa-hypnoseundcoaching.de